Sonntag, 21. Dezember 2014

Die perfekten Winterschuhe

Ja ich weiß, wir haben schon fast Ende Dezember und eigentlich müsste ich schon meine Winterschuhe rausholen. Aber ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe mir immernoch keine Winterschuhe zugelegt. Als der Verkauf der Winterkollektionen begonnen hat, habe ich noch nicht geschaut weil ich es noch viel zu früh fand. Und als ich dann mal langsam schauen wollte, gab es keine schönen mehr. Und seitdem klappere ich verzweifelt alle Schuhgeschäfte ab. Natürlich gibt es dort noch ein paar Modelle, aber eben keine schönen. Dabei möchte ich nur Winterschuhe, die warm halten und gut aussehen. Nachdem ich also schon seit Wochen von Geschäft zu Geschäft laufe, in der Hoffnung dass doch nochmal ein paar neue Modelle reinkommen, habe ich es mal im Internet versucht und bin tatsächlich fündig geworden. Natürlich habe ich jetzt nicht eine riesen Auswahl gefunden, aber immerhin 3 Paare, die meine zukünftigen Winterschuhe werden könnten :)

 
 
 Die ersten Boots sind mein Favorit. Die habe ich zufällig auf Asos entdeckt. Sie sind gefüttert und sehen cool aus. Die zweiten sind von Loavies. Auch die sind gefüttert und sind sehr schlicht gehalten. Übrigens: Ihr solltet unbedingt auf Loavies vorbeischauen. Die haben da nicht nur schöne Schuhe, sondern auch sehr schöne Kleidung und Accessoires. Und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt auch :) Das letzte Paar ist von Zara. Diese Schuhe ähneln sich sehr :D Aber ich möchte eben schlichte Biker Boots. Vorallem weil ich auch eine schlichte schwarze Winterjacke habe und die Schuhe sollten ja schon zu der Jacke passen :D
 
Ich hoffe dass ich bald mit neuen warmen Winterschuhen rumlaufen kann :)
Wie ist es bei euch? Seid ihr beim Kauf von Wintersachen auch so langsam wie ich oder kauft ihr euch alles so schnell wie möglich? Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall schneller zugreifen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen