Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktober = Dirndlzeit

Die meisten von euch waren bestimmt schon auf einem Oktoberfest. Ich gehe erst morgen zu einem. Ich würde auch gerne auf das in München, jedoch ist es sehr teuer und ich habe für die Zeit keinen Urlaub bekommen. Irgendwann werde ich auch sicherlich mal dort hingehen :)
In diesem Post möchte ich euch mein Dirndl zeigen und euch auch gleichzeitig die Seite, wo ich es bestellt habe, empfehlen.
Kommen wir zu meinem Dirndl
 

 
Ich habe mich für ein zweifarbiges entschieden. Ich fand die Farbkombination sehr süß und ich wollte auch unbedingt rosa dabei haben. Es ist übrigens mein erstes Dirndl :) Letztes Jahr hatte ich eine Lederhose und eine Bluse geliehen bekommen, aber dieses Jahr wollte ich unbedingt ein eigenes haben :) Der Shop, wo ich das Dirndl bestellt habe, heißt alpenmaerchen-trachten. Ich bin wirklich begeistert von diesem Shop. Die Dirndl sind super günstig und der Versand hat auch nur 3-4 Tage gedauert. Ich habe mich durch viele Shops durchgeklickt, aber das günstigste Dirndl was ich da gefunden hatte hat 90€ gekostet. Und ich finde das ist einfach zu viel. Man trägt es ein, viellciht 2-3 Mal im Jahr und kauft sich nächstes Jahr meistens ein Neues, weil es wieder viele schöne neue Modelle gibt :) Meins hat "nur" 34,90€ + Versand gekostet. Und es gibt dort eine riesige Auswahl an Farben. Ich bin wirklich begeistert von diesem Shop! Mein nächstes Dirndl werde ich definitiv wieder dort kaufen!:)

6 Kommentare:

  1. Der Dirndl ist sehr schön <3
    Besitzte leider noch keinen, aber wenn ich älter bin werde ich mal bestimmt auf das Oktoberfest gehen und eins holen.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut süß aus! Allerdings bin ich persönlich auf etwas teurere umgestiegen, denn sie schauen demsntsprechend auch wertiger aus :) Aber als erstes Dirndl ist es sehr süß :) <3 Viel Spaß damit!!
    lg
    Esra

    p.s. würdest du mir einen riesen Gefallen tun und für mich abstimmen? Natürlich nur, wenn dir mein Look auch gefällt...
    Ich wäre echt total dankbar!!! <3

    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=295

    mein Blog: http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dirndl sieht wirklich klasse aus.
    Mir gefallen die Farben ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein hübsches Dirndl :) finde die so oder so super!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    süßes Dirndl, ich habe mir meins jetzt selber genäht (bin Maßschneiderin) folgt auch bald ein Post darüber auf meinem Blog. Wir werden am Freitag auf die Wiesn gehen, ich war auch noch nie dort und muss da einfach hin :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  6. Das Dirndl ist hübsch :) Und danke für den Tipp mit dem Shop, ich schau da gleich mal vorbei :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen