Dienstag, 7. Oktober 2014

Design

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mich nun endlich an das Design meines Blogs gemacht. Ich hatte zuvor schon eins, das war aber eher ein Vorübergehendes. Irgendwie hat es mich nicht ganz überzeugt. Mit diesem hier bin ich mehr als zufrieden. Ich habe lange überlegt welches Design ich verwenden soll und vorallem wie ich es einsetzen soll. Ich wollte es zuerst als Header benutzen und den Hintergrund dann weiß lassen, aber das war mir irgendwie doch zu langweilig. Ich habe mich hauptsächlich auf eine Frage konzentriert : Spricht es meine Follower und meine Besucher an? Schließlich ist das Design das erste auf dem Blog, was dem Leser ins Auge fällt. Das Design entscheidet ob der Blog einem sympatisch ist oder nicht. Ich finde die Posts können noch so schön und interessant sein, aber wenn das Design dazu nicht stimmt, vergeht einem die Lust die Posts durchzulesen. Das Design fällt immer ins Auge :)
Nachdem ich nun die meiner Meinung nach härteste Aufgabe des Blogs gemeistert habe, kann ich mich jetzt voll und ganz auf den Inhalt und die Ideen meiner Posts konzentrieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen