Samstag, 4. Oktober 2014

Beauty Favorites

Heute möchte ich euch meine Beauty Favoriten zeigen, die ich schon lange benutze und die ich wirklich nur empfehlen kann.

 
Dann fangen wir mal mit der Biotherm Aqua source creme an. Diese Creme benutze ich jeden Tag. Ich habe sehr trockene Haut und wenn ich da das Makeup einfach so draufklatschen würde, würde das nicht schön aussehen. Diese Creme zieht sehr schnell ein und die Haut sieht direkt gepflegt aus. Sie ist natürlich nicht gerade günstig, aber ich habe einen Online Shop entdeckt, der sehr viele Produkte um einiges günstiger als bei douglas verkauft. Zu dem Shop komme ich später nochmal. Als nächstes mein absolutes Lieblingsparfum : Lady Million von Paco Rabanne. Ich mag den Duft einfach und auch dieses Parfum gibt es auf der Seite günstiger. Dann der MicroCell Nagellack. Es ist ein Klarlack, der die Nägel härtet und gesund aussehen lässt. Ich habe sehr weiche und brüchige Nägel und es hält wirklich was es verspricht. Auch das gibt es auf dieser Seite. Dann kommt mein Mascara, den ich schon sehr lange benutze. Der Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade. Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt einfach. Und zum Schluss die Lippenbutter von Labello. Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmackssorten. Sie macht die Lippen sofort weicher und es hält auch für mehrere Stunden. Das einzige was mich daran stört ist dass man es mit dem Finger auftragen muss.
 
Zurück zu dem Shop von dem ich euch erzählen wollte. Er heißt parfumdreams und dort gibt es eine rieesen Auswahl an Markenprodukten, die es auch bei douglas gibt. Ich habe eine Zeit lang mal verglichen und man spart pro Produkt mindestens 10€ . Der Versand dauert auch nicht lange. Bei mir kam das Paket immer nach 3-4 Tagen an und zu der Bestellung bekommt man wie bei douglas noch 2-3 Gratispröbchen. Ich kann euch den Shop nur empfehlen. Die meisten Kosmetik- und Pflegeprodukte bestelle ich dort !:)

2 Kommentare:

  1. ich mag solche Favoriten posts, ich finde es immer schön zu sehen wie ähnliche Produkte andere benutzen :) Ich nutze die Lip Butter, das Parfum und den Micro cell auch!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post und danke für den Tipp mit parfumdreams :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen