Dienstag, 30. September 2014

New in : Fossil Uhr

Ich war schon länger auf der Suche nach einer schlichten, goldenen Uhr mit einem hellbraunen Lederarmband. Ich hatte bei Michael Kors, Daniel Wellington und noch einigen weiteren geschaut. Aber ständig hat mich etwas gestört. Mal war das Band zu dunkel, mal war die Uhr zu groß. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen neuen Uhrmodelle hoch und breit sind. Da ich ein relativ schmales Handgelenk habe sieht es bei mir aber einfach nicht gut aus, wie ich nach einigen Anproben festgestellt hatte. Dann habe ich mich wie immer mal im Internet umgeschaut und eine sehr schöne bei Fossil gefunden. Da ich natürlich nicht wusste wie sie sitzt, hatte ich sie erstmal in einem Geschäft anprobiert. Und ich wusste sofort : Diese Uhr ist es ! Sie saß so perfekt und das Leder war so schön und das Gesamtbild hat einfach gestimmt :)


 
 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Ich würde mich freuen wenn du noch sagen könntest, worauf man qualitativ beim Kauf einer teueren Uhr achten sollte - ob jetzt Fachgeschäft oder Modegeschäft
    Gibt es viel Auswahl da wo du wohnst? Oder gabs zB. nur den Fossil Laden?
    - Mesapholis

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die Uhr ist wirklich schön, besonders das Roségold gefällt mir in Kombination mit dem braun :) hab auch immer Probleme Uhren zu finden, die meinem schmalen Handgelenk passen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe fossil uhren! :)
    habe selber auch zwei stück :)
    die ist besonders schön !!!
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    Ich kenne das auch.: Es ist wirklich schwer die perfekte Uhr für sich zu finden. Vor allem, weil diese ja auch zu vieles im Kleiderschrank passen sollte. Ich finde du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. die uhr ist einfach wunderschön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. die Uhr ist echt richtig, richtig schön! Vorallem die Farbe sieht richtig gut aus.Ich hab genau das gleiche Problem wie du, ich hab auch ein sehr schmales Handgelenk und dadurch sehen fast alle Uhren riesig aus. Ich hab mir deshalb jetzt eine schlichte Casio Uhr zugelegt :)

    liebe grüße
    Julia

    style-run-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Uhr echt super schön! :)
    Liebste Grüße, xx
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr gefällt mir wirklich richtig gut!
    Liebe Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön :)
    Schönen Abend dir!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist sehr hübsch!
    Für mich wäre sie denk ich zu groß, aber trotzdem ist sie sehr schön :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Durch Blogzug bin ich eben auf dich aufmerksam geworden und muss sagen: Echt toller Blog ;) Folge dir nun und würde mich freuen wenn du auch mir folgst ;)

    http://likemylifestyle123.blogspot.de/

    Liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo! (:

    Toller Blog! & die Uhr ist ja mal super schön. Ich möchte mir auch noch eine goldene Uhr von Michael Kors gönnen. Rosegold finde ich auch mega schön, aber passt halt leider auch nicht zu allem. & bei dem Preis sollte man die Uhr dann auch schön öfters tregen :/

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist die traumhaft schön!!!!
    Ich kenn das mit zu groß, hab sehr zierliche Handgelenke und die von MK ist mir auch zu groß :)
    Tolle Wahl, ich bin verliebt!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. awww die ist toll... muss ich gleich mal suchen. Hat die eine bestimmte Bezeichnung? Würde es einfacher machen. Lg
    http://marlenchen86.wordpress.com/

    AntwortenLöschen